Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Feine Leder-Taschen von Orciani

Wunderhübsch. Kreativ. Und aus Italien. Wer kann da bloß widerstehen? Das sind die feinen Leder-Taschen von Orciani. Die Marke entstand bereits 1978, als Gründer Claudio Orciani auf der Suche nach einem Ledergürtel erfolglos blieb. Kurzum gründete er seine eigene Brand. 

Seither arbeitet die Manufaktur an der Adria ausschließlich mit besonders hochwertigen Materialien, und das kann man fühlen: weiche Oberflächen in stabilen Formen, elegant, anschmiegsam und edgy zugleich. Wer heute nach Leder-Accessoires sucht, wird in jedem Fall fündig!

… jetzt bei uns im Store.

LALA GOES LINZ – Jetzt Frühjahrskollektion shoppen!

Kein anderes Label repräsentiert den Berliner Modegeist wie Lala Berlin mit seinen lässigen, aber zugleich femininen, Großstadt-Boheme-Looks. Wir freuen uns auf die neue Saison!

Mac

iPhone

Music

iPad

Watch

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Sign up for our Newsletter

iPhone

Lorem ipsum dolor sit amet

MacBook

Sed do eiusmod tempor incididunt

iPad

Tempor incididunt ut labore et dolore